European Union

Nachrichten

Kalender

Kalender

Präsentation des OLAF-Reports für 2017

An agent wearing an OLAF jacket © EU
Start date : 06/06/2018
End date : 06/06/2018
Wo: 
Brüssel, Belgien
Europäisches Amt für Betrugsbekämpfung,
Unternehmen, Steuern und Wettbewerb, Wirtschaft und der Euro, Justiz und Bürgerrechten,

Die Veranstaltung wird eine Gelegenheit sein, die Ergebnisse und wichtigsten Aktivitäten von OLAF im vergangenen Jahr zu erläutern, so wie auch die neusten auffälligsten Betrugstrends die wir durch unsere Untersuchungen aufdeckten.

Wir werden Einzelheiten zu spezifischen Untersuchungen veranschaulichen, die im Laufe des Jahres abgeschlossen wurden, z. B. schwere Betrugsfälle durch Unterbewertung; Ermittlungen, in denen kriminelle Netzwerke landwirtschaftliche Beihilfen erschlichen; oder auch Fälle bei denen Betrüger versuchten EU-Mittel von großen Infrastrukturprojekten zu entwenden.

Die Präsentation wird gefolgt von einer Frage-Antwort-Runde mit OLAF’s Geschäftsführern.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung

Contact

Veranstalter

Alina Burea

+32 2 29 57336

Email

Feedback


  Ja      Nein



Back to top